Mecklenburg-Vorpommern

Offene Gärten Mecklenburg-Vorpommern


Ostsee - Kühlingsborn und Umgebung im Herbst

Aktuelle Informationen wegen der Corona-Pandemie geben die einzelnen Veranstalter auf ihren Webseiten (Link anklicken).

Bitte beachten, die Termine habe ich recherchiert oder sie wurden mir zugearbeitet. Anfragen und Anregungen bitte direkt an den Veranstalter.

Im Jahr 2022 laden die  ‚Offenen Gärten‘ in Mecklenburg-Vorpommern zu mehreren Terminen ein:

am 11. und 12. Juni 2022 und
am 03. und 04. September 2022

Hinzu kommt die „Sommernacht der Gärten“ am 13.08.2022.

Mehr Informationen auf der * Webseite der Veranstalter * .

Auf der Webseite sind auch Gärten aufgeführt, die regelmäßig öffnen. Diese Termine dürften auch für alle, die in Mecklenburg-Vorpommern ihren Urlaub verbringen, interessant sein.