Hamburg & Schleswig-Holstein

Offene Gärten Hamburg und Schleswig-Holstein 

Grüße aus meinem Rosengarten

Wie es sich in der kommenden Zeit wegen der Corona-Pandemie entwickelt, kann niemand voraussagen, am besten beim Veranstalter nachschauen!

Bitte beachten, die Termine habe ich recherchiert oder sie wurden mir zugearbeitet. Anfragen und Anregungen bitte direkt an den Veranstalter.

Die Aktion „Offener Garten“, eine private Initiative in Schleswig-Holstein und Hamburg, informiert hier. >> Webseite der Aktion  

Auf dieser Webseite sind nicht nur die Gärten und Termine verzeichnet, sondern auch eine Onlineanmeldung des eigenen Gartens zum Mitmachen ist möglich und wer mag, kann den Gartenführer bestellen.

Angeboten werden eine Vielzahl von Terminen und jeweils die ersten Sonntage im Monat gewöhnlich während der Gartensaison. Hinzu kommt die Lange Nacht der Gärten. Von Nordfriesland bis Hamburg, in jeder Region erwarten leidenschaftliche Privatgärtner interessierte Gäste.

weitere Initiativen:

Kreis Stormarn öffnen begeisterte Hobbygärtner auch 2018 wieder ihre Gartenpforten. Webseite Veranstalter hier klick

 

  • Familie Lösdau in Hamburg erwartet nach Vereinbarung Gartenbegeisterte zum Besuch in ihrem grünen Reich. Mehr Information auf der Webseite: www.hier-baumelt-die-seele.de