Die ersten Frühlingsboten – ein Streifzug durch meinen Januargarten

Liebe Gartenenthusiasten,

Mein Garten im Januar
in dieser lichtarmen Jahreszeit freut man sich ja über jeden Sonnenstrahl. Heute hatten wir wieder das Glück und ich schnappte mit meine Kamera  um durch den Garten zu stöbern, und welche Freude, die ersten Frühlingboten lassen sich schon sehen – mehrere Winterlinge,

Mein Garten im Januar…und auch die ersten Schneeglöckchen zeigen ihre Spitzen.

Mein Garten im Januar
Wenn man genauer hinschaut, lassen sich auch andere farbige Akzente im Garten entdecken, so wie diese Winterheide …

Mein Garten im Januar
… oder diese kriechende Mispel.

Mein Garten im Januar
Geht doch auch einmal in eurem Garten auf Entdeckungstour und lasst euch überraschen!

Habt ein schönes Wochenende

Gisela Tanner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.