Was ist schöner als ein Gartenrundgang im Mai?

Liebe Gartenenthusiasten,

Mein Maigarten Teil 2
der Garten im Mai, das ist doch einfach unbeschreiblich, diese Blütenfülle und dieser Duft!  Man wünscht sich, dass diese traumhafte Kulisse ewig erhalten bleibt. Wenn ich Zeit habe, unterbreche ich meine Arbeit, um im Garten neue Kraft und neue Ideen zu tanken. Der Azaleenstrauch  (Foto oben) steht gerade in voller Blüte und der Flieder verbreitet einen berauschenden Duft.

Mein Maigarten Teil 2Überall im Garten hat sich die Akelei mit ihren bezaubenden Blüten ausgebreitet, ich lasse wachsen, wo es ihr gefällt.

Mein Maigarten Teil 2Diese besondere Pfingstrose wächst in unserem Vorgarten …

Mein Maigarten Teil 2… und das Zierlauch steht auch in voller Blüte.

Mein Maigarten Teil 2Selbst aus der verstecktesten Ecke grüßt noch ein „Mauerblümchen“.

Gartenrundgang Mai 2015 2Lasst es euch gut gehen in eurem Garten!

Gisela Tanner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.