Abschied vom Oktobergarten

Liebe Gartenenthusiasten,

Oktobergarten 2016Nun ist er schon wieder vorbei, der Oktober. Leider war es kein goldener, eher ein trüber und regnerischer. Vielleicht verwöhnt uns dafür der November ?! Glücklicherweise blühten die Rosen auch in diesem Monat umermüdlich. Nun warte ich auf die leuchtenden Hagebutten, sie passen so gut in die herbstliche und winterliche Gartendekoration.

Oktobergarten 2016

Auch die Cosmeen beleben unseren Garten noch mit ihren filigranen Blüten. Wenn die Sonne scheint, bilden sie ein zauberhaftes Schattenspiel an der Hauswand.

Oktobergarten 2016

Selbst einige Tomaten können wir noch ernten. Ja, und Laub gibt es, bunt gefärbt, an den Bäumen, und großflächig verteilt auch auf dem Boden.

Oktobergarten 2016

Oktobergarten 2016

Erkennt ihr die Fuchsienblüten zwischen dem Laub?

Oktobergarten 2016

Genießt auch jetzt noch euren Garten!!!

Oktobergarten 2016

Herbstliche Grüße

Gisela Tanner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.