Einmal quer durch den Garten …

(Werbung, da Verlinkung)

Liebe Gartenenthusiasten,

Ein Gartenblumenstrauß

da wir  uns  um diese Jahreszeit meistens im Garten aufhalten, pflücke ich gar nicht so oft Blumen für’s Haus, aber manchmal ist so ein kleines Sträußchen doch etwas Schönes, oder?

Dieses hier habe ich für einen spontanen Besuch zusammengestellt. Es  ist ja im Moment nicht schwer etwas zu finden, einmal quer durch den Garten und ein kleines Bouquet ist fertig.

Ein Gartenblumenstrauß

Mit dabei sind Ringelblumen, Wicken, Lavendel, in der Mitte zum Stützen eine Hortensienblüte, ein paar Wildblumen und natürlich Rosen.

Ein Gartenblumenstrauß

Wie haltet ihr es im Sommer mit Blumensträußen im Haus? Schreibt gern etwas dazu im Kommentarbereich!

Mit diesem Post nehme ich übrigens am „Friday Flower Day“ von Holunderblütchen teil.

 

Habt ein schönes Wochenende!

Herzlichst

Gisela

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.