Mein Bloggerporträt in der Zeitschrift „Gartenspaß“ – und ihr könnt was gewinnen

(Werbung unbezahlt und unbeauftragt)

Liebe Gartenenthusiasten,

P1050784 klein

heute ist die Septemberausgabe der Zeitschrift „Gartenspaß“ erschienen und  das Beste daran, ihr findet darin auch einen Artikel über meinen Gartenblog und unseren Garten. Außerdem  darf ich 10 Zeitschriften der aktuellen Ausgabe „Gartenspaß“ verlosen, doch der Reihe nach:

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als  die Redaktion der Zeitschrift „ Gartenspaß“ anfragte, ob sie ein Bloggerporträt über mich und meinen Blog veröffentlichen könnte. Ich brauchte nicht lange zu überlegen, denn ich fand es spannend, dass auch mal in einem Printmedium etwas über meinen Gartenblog erscheint. Schließlich lese ich genauso gerne Gartenzeitschriften und -bücher wie ich im Internet in Sachen Garten unterwegs bin.

P1050782

Nach ein paar angeregten Gesprächen mit der zuständigen Redakteurin war mir klar, wohin die ‚Reise“ gehen soll und ich hoffte inständig, dass meine Rosen wegen der Fotos bis zum Redaktionsschluss noch ihre volle Pracht entfalten. Schließlich gefällt mir unser Garten dann immer am besten. Tja, und ein Porträtfoto von mir war auch gewünscht, und das in den bewegten Corona-Zeiten und ohne Friseurtermin.  (Ein wenig eitel ist man schließlich auch.)

P1050805

Aber es hat ja zum Glück alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden damit, wie unser Garten und mein Blog  in der Zeitschrift in Szene gesetzt wurden. Die Redakteurin hat gründlich recherchiert und mir viele Fragen gestellt, wirklich sehr professionell! Doch lest am besten selbst! Ihr lernt in der Zeitschrift u.a.   „Cottage – Gärten zum Verlieben“ oder einen Garten in Leipzig kennen. Außerdem gibt es viele praktische Tipps und DIY-Ideen, aber auch typische Herbstpflanzen werden vorgestellt.

Ihr findet mein Bloggerporträt im Septemberheft der Zeitschrift „Gartenspaß“, das am 13. August 2020 erschienen ist. Mit etwas Glück könnt ihr sogar diese aktuelle Ausgabe der Zeitschrift gewinnen.  Zehn Zeitschriften werden verlost. Ihr müsst dazu nur einen Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Mich interessiert besonders, ob ihr auch gern in Gartenzeitschriften und -Büchern stöbert.

P1050789

Teilnahmebedingungen

Achtung, Gewinnaktion verlängert bis zum 20. August, 24 Uhr!

An der Verlosung können ab sofort bis zum 18. August, 24 Uhr, Interessierte ab 18 Jahren teilnehmen. Die Verlosung erfolgt in den darauffolgenden Tagen. Die Gewinner werden  per Mail benachrichtigt.  Der Rechtsweg und Barauszahlungen sind ausgeschlossen. Die Zeitschriften werden vom Herausgeber der Zeitschrift „Gartenspaß“ zur Verfügung gestellt und an die Gewinner verschickt, Die dafür erforderlichen Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und drücke euch die Daumen, dass ihr eine der Zeitschriften gewinnt.

P1050785

Genießt die warmen Sommertage

Herzlichst

Gisela

Alle Fotos wurden von der Zeitschrift „Gartenspaß“, Ausgabe 09/2020 abfotografiert.

15 Kommentare

  1. Liebe Gisela,
    ich freue mich für dich, dass du mit deinen schönen Rosen in der Gartenspaß erscheinen durftest. Da ich sie nicht abonniert habe, schaue ich morgen mal schnell im Laden rein….;-)
    Ein Exemplar mit dir drin wäre natürlich auch nicht schlecht..Oh ja, ein Porträt ohne Friseurbesuch hätte mich auch ins Schwitzen gebracht…
    Bis bald und hoffentlich nächstes Jahr wieder auf der Garten-Messe Stuttgart.
    Liebe Grüße,
    Sigrun

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Gisela, ich freue mich für dich über die Veröffentlichung in der Gartenzeitung und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Gärtnern. Ich stöbere gern in solchen Zeitschriften, da holt man sich Mal Tipps und lernt dazu.
      Herzliche Grüße
      Bianka

      Gefällt 1 Person

    • Hallo bin selbst beim Gartenbauverein dabei und kaufe mir regelmäßig Zeitschriften über den Garten da ich selbst einen habe es gibt ja doch so viel wo man gar nicht weiß

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Sigrun, ich hoffe auch, dass wir uns im nächsten Jahr wieder auf der Gartenmesse treffen. Vielleicht klappt es ja mit einer Zeitung. Auf jeden Fall wanderst du in den Lostopf!😉

    Liken

  3. Na, da bin ich ja gespannt, das ist ja eine tolle Sache. Da freu ich mich drauf und auch auf weitere Beiträge von dir. Das war sicher eine spannende Sache. Viel Spaß weiterhin mit deinem Garten und alles Gute

    Gefällt 1 Person

  4. Wie schön, dass dein liebevoll gestalteter Garten nun auch gedruckt zu bewundern ist! Da steckt sicher sehr viel Arbeit und Zeit darin, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Alles Gute für dich und weiterhin einen glücklichen und grünen Daumen!

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Melanie, ich hole mir auch viele Informationen aus den Internet, aber ich setze mich besonders im Sommer auch gern in den Garten und stöbere in Zeitschriften oder Gartenbüchern. Ist einfach gemütlich!

      Liken

  5. Liebe Leser meines Online-Gartentagebuches,

    das Gewinnspiel ist nun beendet und ich werde alle benachrichtigen, die eine Zeitschrift „Gartenspaß gewonnen haben. Ihr schickt mir dann bitte eure Adresse, damit die Zeitschriften an euch verschickt werden können.

    Danke fürs Kommentieren und schönes Wochenende!

    Gisela

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.